Shipping with tracking number so you always know where your order is
Environmentally friendly
All shipping packaging is plastic-free
Free shipping
from an order value of 29€ within Germany
Support
Feel free to contact us at any time if you have any questions: info@frau-rosmarin.de
Let customers speak for us
from 701 reviews
Tolle Produkte
Ich habe für meine Tochter 3 verschiedene Haarreifen gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten. Schön elastisch, drücken nicht, stabil, haben keinen unangenehmen Chemie Geruch und sehen natürlich bezaubernd aus :) Kann man wirklich nur empfehlen, super Job! ♡
Bequem, schön und durch das Kind selbstständig zu "bedienen"
Dieser Haarreif bleibt zumindest eine gewisse Zeit auf dem Kopf unserer anderthalb Jahre alten Tochter (Spangen, Haargummis etc. werden meist schon nach wenigen Sekunden rausgezogen und genauestens inspiziert). Sie zieht ihn sich sogar selbst auf. Was ihr wahrscheinlich noch nicht auffällt: Der Haarreif sieht schön aus und passt zu vielem. Bin froh, Frau Rosmarin entdeckt zu haben. Weiter so. :)
Wir sind begeistert! Dieses liebevoll verarbeitete Mützchen ist wirklich etwas Besonderes ! Leichtes Material und angenehm für unsere Enkeltochter zu tragen. So ein Häubchen hat nicht jede! Die Lieferung war super! Sehr wertig und liebevoll verpackt. Gerne wieder!
Die Schleife wurde für die Taufe meiner Tochter besorgt. Sie hat wunderbar gehalten ohne zu verrutschen und meine Kleine ließ sie ohne Probleme am Kopf. Kleines Detail mit großer Wirkung 👍🏼
Gekauft habe ich das Stirnband für meine Kleine. Sie lässt es gerne auf, da der Stoff schön weich ist und nicht zu dick! Die Farbe ist toll, keine Nähte die nicht halten und generell eine super Qualität ❤️ würde ich wieder kaufen
Das Mützchen ist sehr schön verarbeitet und wirklich zuckersüß! Meine kleine Tochter sieht damit wie ein entzückender kleiner Zwerg aus. Wir haben viel Freude damit!
Sehr tolle hochwertige Produkte, extrem liebevoll verpackt - da steckt Herz drin!! ♥️
Super toller Service 🫶
Ich hatte bestellt und danach beim Stöbern noch etwas gefunden. Bei der ersten Bestellung war der Warenwert hoch genug für eine versandkostenfreie Bestellung, bei der zweiten Bestellung nicht. Kurz nach meiner Bestellung bekam ich eine liebe Mail, in der gefragt wurde, ob es mir doch recht sei, beide Bestellungen in eine Box zu packen um mir die Versandkosten rückerstatten zu können & der Umwelt etwas Gutes zu tun 🫶🥹
15 von 10 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️