Zahlung & Versand
-
Deine Bestellung ist innerhalb von 1-2 Werktagen versandbereit und wird unserem Partner DHL übergeben.
Im Normalfall dauert es ca. 2-4 Werktage, bis du deine Bestellung in Händen hälst (innerhalb Deutschlands).
Sobald dein Einkauf auf die Reise geht, wirst Du per E-Mail darüber informiert und erhälst eine Sendungsnummer. -
Innerhalb Deutschlands
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,50 EUR (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer).
Ab einem Bestellwert von 29,00 EUR ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für dich kostenlos.
weitere Länder
Die Versandkosten innerhalb der folgenden Länder betragen 6,90 EUR (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer)
- Belgien
- Dänemark
- Estland
- Island
- Italien
- Liechtenstein
- Kroatien
- Malta
- Niederlande
- Portugal
- Österreich
- Schweiz
- Serbien
- Slowenen
- Türkei
- Ungarn
Lieferzeit ca. 10-18 Werktage
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat und die vom Kunden zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).
Eine Lieferung in nicht aufgeführte Länder ist derzeit leider nicht möglich.
Beachte bitte, dass an Sonn-/ und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
-
Sollte dein Paket nicht innerhalb von maximal 7 Werktagen (deutschlandweit) bzw. innerhalb 14 Werktagen (international) bei dir ankommen, so lasse es uns bitte wissen und schreib eine E-Mail an info@frau-rosmarin.de oder nutze das Kontaktformular
-
Du kannst aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
Kreditkarte
Paypal
Sofortüberweisung
Rechnung mit Klarna
GooglePay
ApplePay
Deine Bestellung
-
Sobald deine Bestellung verschickt wird, erhälst du eine E-Mail-Benachrichtigung über den Versand. Dort findest du die Sendungsverfolgung von DHL zur Nachverfolgung.
-
Falls du etwas bei deiner Bestellung noch ändern möchtest, kontaktiere uns bitte unter info@frau-rosarin.de oder dem Kontaktformular.
Wir helfen dir gerne weiter und suchen nach einer Lösung.
-
Bitte beachte, dass eine Stornierung nur möglich ist, wenn deine Bestellung noch nicht verschickt wurde. Kontaktiere uns bitte hierfür.
-
Wenn du die Versandadresse noch ändern möchtest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich.
Rücksendung & Reklamation
-
Mir ist wichtig, dass du zufrieden bist! Daher kannst du innerhalb von 30 Tagen ab Lieferung die ungebrauchten Artikel in der Originalverpackung zurückschicken und ich erstatte dir den Kaufbetrag.
-
Sollte dir ein Artikel nicht gefallen, so kannst du diesen 30 Tage ab Lieferung ungebraucht, im Originalzustand und ausreichend frankiert an uns zurücksenden.
Frau Rosmarin, Hans-Fallada-Straße 56, 90471 Nürnberg
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Betrag spätestens nach 7 Tagen.
Die Kosten für die Rücksendung können wir nicht übernehmen.
-
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall. Wir finden ganz bestimmt eine Lösung!
Produktinformationen
-
Die Haarbänder sind wirklich sehr elastisch & dehnbar.
Daher sind sie für Neugeborene, als auch größere Kinder bestens geeignet.
-
Spezielle Haarreifen für Erwachsene haben wir nicht im Sortiment, aber ich verrate ein Geheimnis: Manchmal klaue ich mir einen Haarreifen meiner Tochter und trage ihn selber.
Die Haarreifen sind nämlich schön flexibel und drücken nicht.
-
In unserem kleinen Atelier in Nürnberg. Jedes Teil wird in liebevoller Handarbeit gefertigt und mit einem Lächeln im Gesicht verpackt & verschickt.
-
Für die Haarschleifen verwende ich in erster Linie Musselin (100% Baumwolle). Natürlich sind die Stoffe ÖkoTEX100 zertifiziert und somit unbedenklich.
Für die Filzblumen verarbeite ich 100% Wollfilz - frei von Plastik.
-
Aber sicher doch! Hinterlasse uns gerne eine Nachricht und wir legen diese der Bestellung bei.