HOME  PHILOSOPHIE  |  KOLLEKTION   |  SHOP  |  SONDERANFERTIGUNG   |  EXTRAS  |  KONTAKT
 
  
 
IMPRESSUM  | copyrights 2012 by Frau Rosmarin handmade in Germany 
Pressemitteilung - 20.04.2012
Edel shoppen und Gutes tun
Mit den Taschen aus der „Pink Ribbon“-Kollektion macht die Taschenmanufaktur Frau Rosmarin nicht nur Käufer glücklich,
sondern spendet auch einen Teil für den Kampf gegen den Brustkrebs.
Ansprechendes Design, edle Materialien, individuelle Note:
Die Taschen aus der „Pink Ribbon“-Kollektion der Taschenmanufaktur Frau Rosmarin überzeugen auf ganzer Linie.
Die streng limitierten Edelbags aus pfirsichweichem Microfaser hüllen den Sommer in ein knalliges Rosa. Liebevolle Hingucker wie
hochwertige Satinbänder, Perlen und andere Accessoires verleihen den Taschen eine ganz persönliche Note.
 „Wir sprechen mit dieser Kollektion vor allem Frauen an, die wertige Handarbeit schätzen, nach Individualität streben und nicht mit der
Masse schwimmen möchten“, sagt Priscilla Walkamp, Geschäftsführerin von Frau Rosmarin.
Doch Käufer der „Pink Ribbon“-Modelle tun nicht nur sich selbst etwas Gutes.
15 Prozent von jeder verkauften Tasche spendet Frau Rosmarin an den Verein Susan G. KOMEN Deutschland, der deutschen Vertretung
der weltweit größten Brustkrebshilfe-Organisationen (Susan G. Komen for the Cure).
„Ich freue mich sehr, auf diesem Wege unsere Solidarität mit von Brustkrebs betroffenen Frauen zum Ausdruck zu bringen und diese
Thematik stärker ins öffentliche Bewusstsein rücken zu können“, sagt Priscilla Walkamp.
Die Preise für die edlen Bags liegen bei 39.- (Kosmetiktasche), 129.- (Clutch) und 199.- Euro (Shopper).
Kontakt:
Frau Rosmarin - Taschenmanufaktur
Priscilla Walkamp
Hans-Fallada-Straße 193
90471 Nürnberg - Germany
Tel.:
+49.911.39 420 670
Fax:
+49.911.39 420 669
p.walkamp(at)frau-rosmarin.de
Über ein Belegexemplar Ihrer Veröffentlichung würden wir uns freuen.